Der Kunde ist eine führende, international agierende Unternehmensgruppe, die sich auf nachhaltige Cybersecurity-Lösungen spezialisiert hat (Cybersecurity, Secure Network, Secure Cloud). Sie fungiert als VAD (Value Added Distributor), was bedeutet, dass sie nicht nur Produkte vertreibt, sondern auch zusätzliche Dienstleistungen, wie technische Beratung, Marketingunterstützung und Schulungen, anbietet.
Kunden sind sowohl klein- und mittelständische Unternehmen, aber natürlich auch Enterprise-Kunden.
Erfolgreich wurde die Gruppe durch ihre frühzeitige Spezialisierung auf Cybersicherheit, aber auch durch ihren Partner-Fokus. Das Unternehmen legt großen Wert auf die Zusammenarbeit mit den Partnern in verschiedenen Ländern und bietet dadurch seinen Kunden ein umfassendes know-how und Unterstützung (inkl. MSP, MSSP).
Weltweit beschäftigt die Gruppe +1.000 Mitarbeiter in ca. 30 Ländern, in Deutschland arbeiten mehrere 100 Personen an 6 Standorten.
Die Umsätze sind seit Jahren kontinuierlich gestiegen und wachsen auch weiterhin.
Die Position
des Business Development Managers wurde neu geschaffen und ist sehr sales-lastig.
Background
Wir suchen daher jemanden mit folgenden Erfahrungen
Location
Für jemanden, der / die gern intrinsisch motiviert arbeitet und sich als Teil eines Teams fühlen möchte, aber auch allein arbeiten kann, ist dies eine ideale Position. Wir suchen jemanden, der / die eigene Erfahrungen unbedingt mit einbringen möchte und daher das know-how des Teams signifikant erweitern kann.
Fairplay und persönliche Weiterentwicklung sind für das Team und das Unternehmen wichtig. Die Unternehmenskultur ist geprägt durch einen offenen, fairen Umgang miteinander, worauf u.a. der Erfolg des Unternehmens basiert.
Antje Welzandt
Oder buch' dir einen Termin in meinen Kalender ein für deine Fragen und mehr Infos.
Antje Welzandt
Recruiting & Career Advising
Habenschadenstraße 65a
82049 Pullach / Germany