Podcast

Joachim Rumohr gilt als der XING-Experte im deutschsprachigen Raum. Inzwischen etabliert er sich auch auf LinkedIn, da diese Social Media- und Netzwerk-Plattform XING für viele Zielgruppen den Rang abgelaufen hat. Wer international arbeitet, kommt um LinkedIn nicht herum.


Mein Gespräch hatte ich mit ihm im Sommer 2018, veröffentlicht wurde es am 4. Dezember 2018. Seit dem hat sich natürlich auf beiden Plattformen eine Menge getan. Dennoch, für einen generellen Vergleich ist das Gespräch nach wie vor aktuell.


Joachim Rumohr ist Experte für Social Selling und arbeitet als Trainer, Speaker, Autor und Podcaster.

Kontakt

Copyright © All Rights Reserved

Antje Welzandt

Recruiting & Career Advising

Habenschadenstraße 65a

82049 Pullach / Germany

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Akzeptieren