Leistungen

There is a difference between

knowing the path and working the path

Mit Absicht bediene ich beide Märkte - den der Unternehmen und den der Privatkunden. Weil beide Märkte sich gegenseitig beeinflussen. Sie bedingen einander, sie brauchen sich und profitieren voneinander. Der eine kann nicht ohne den anderen.


Ich kenne die Unternehmensseite von innen und außen als Entscheidungsträger und als Influencer seit über zwei Dekaden. Ich verstehe die Anforderungen, die Entscheidungsgrundlagen und die unternehmerischen Beweggründe in verschiedenen Branchen und bei verschiedenen Unternehmensgrößen.


Ich kenne aber auch die Erwartungshaltungen,  Erfahrungen, Bedürfnisse und Meinungen der Bewerber und Kandidaten und deren Selektionskriterien - aus eigener Erfahrung und vor allem aus langjährigen, stabilen, vertrauensvollen Kandidaten-Beziehungen.


Dadurch kann ich beiden Zielgruppen einen wirklichen Mehrwert liefern - weil ich eben die jeweils andere Seite kenne und neue Sichtweisen in die Entscheidungsprozesse bringe. Basierend auf Erfahrungen und Fakten.


Antje Welzandt

Kontakt

Quick links

Copyright © All Rights Reserved

Antje Welzandt

Recruiting & Career Advising

Habenschadenstraße 65a

82049 Pullach / Germany

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Akzeptieren